banner

Links bei bungalow110.de

home-photo

Alle Links weisen zu externen Webseiten. Da deren Inhalt nicht von uns geprüft werden kann, distanzieren wir uns ausdrücklich von den dortigen Veröffentlichungen. Wir können dir Richtigkeit nicht prüfen und keine Verantwortung hierfür übernehmen.

Für uns erscheinen sie jedoch interessant zur persönlichen Meinungsbildung und darum haben wir sie hier zusammengestellt. Jede ist auch über Suchmaschinen aufzufinden.

Eine Bericht über einen Arbeitsgerichtsprozess gegen ein Town & Country Lizenzpartner, welcher ein Musterhaus in der U. Straße 3  in Berlin betreibt. Geklagt hatte ein Hausverkäufer. Es geht um Einforderung des gesetzlichen Mindestlohns, unrechtmäßig erteilte Abmahnungen und vorenthaltene Provisionsvorschüsse.

 Zum Bericht >>

Eine Sammlung von berichten von Bauherrn, welche mit Town & Country gebaut haben. Auch hier ein Erlebnis mit der MBB, der Betroffene hat ebenfalls schlechte Erfahrungen gemacht

Zum Hausbauforum >>

Zusammenfassung eines weiteren Town & Country Bauherrren. Auch bei diesem gab es gravierende Mängel, so offenbar fehlende Dachklammern, und eine Abmahnung für veröffentlichte Meinungsäußerungen.

Zur Zusammenfassung >>

Das Alb-Traumhaus. Ein Bericht über einen misglückten Hausbau mit Town & Country in der Bayrischen TZ aus 2009.

Das Albtraumhaus >>

Probleme beim oder nach dem Hausbau mit Town & Country. Auch hier schickte der Town & Country Bauunternehmer offenbar auch Post vom Anwalt als nur den Handwerker.

Zur Webseite >>

Ein weiterer Bauherr, welcher nicht mehr mit Town & Country sein Haus bauen würde. (Webseite etwas älter)

Zur Webseite >>

Eine Gästebuch, in welchem Town & Country Bauherren ihre Meinung und Erlebnisse schildern....

Zur Webseite >>